... was die Schweine denken, weiß ich nicht, die Rinder sicher nichts.
Mir sagte kürzlich mal ein jüngerer Landwirt, dass die Schweine zu den intelligentesten Tieren auf einem Hof gehören, Rinder dageben sind einfach nur dumm. Schweine merken sich Dinge und zeigen Verhaltensweisen, die denen uns Menschen nicht unähnlich sind. Also, nix gegen Schweine ...
Und sind wir nicht alle ...
LG Fv
PS:(Anm.: bis auf Ausnahme der nachfolgend sich noch meldenden)
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Friesenvolker ... was die Schweine denken, weiß ich nicht, die Rinder sicher nichts.
Mir sagte kürzlich mal ein jüngerer Landwirt, dass die Schweine zu den intelligentesten Tieren auf einem Hof gehören, Rinder dageben sind einfach nur dumm. Schweine merken sich Dinge und zeigen Verhaltensweisen, die denen uns Menschen (Anmerkung von Missi: DER MÄNNER PASST BESSER!!!!) nicht unähnlich sind. Also, nix gegen Schweine ...
Und sind wir nicht alle ...
LG Fv
PS:(Anm.: bis auf Ausnahme der nachfolgend sich noch meldenden)
Ein Zitat sollte aber immer auch ein Zitat bleiben und dann korrekt wiedergegeben werden. In diesem Fall hast Du mein Post unkorrekt zitiert und selbst mit "der Männer" angereichert, wobei Du "uns Menschen" herausgenommen hast. Das finde ich absolut scheiße!
Ändere das bitte um, das finde ich nicht witzig.
Wobei der Witz ansich nicht schlecht ist.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ich gebe dem Friesi Recht. Wie kannst du sowas nur verfälschen. Das ist ja völig hemmungslos. Apropos hemmungslos, das ist ne gute Gelegenheit für nen Themenwechsel. Wie siehst's denn bei dir aus mit nem neuen Stecher?