Faust
25.07.2013 11:39
Hallo Manuela, unser aufrichtiges Beileid. Bernd & Ina
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Hallo Manuela, da fehlen mir auch die Worte. Das tut mir furchtbar leid. Jörg
Liebe Falballa, wie furchtbar, das Leben kann so unendlich grausam sein Ich wünsche dir alle Kraft, die du jetzt brauchst und hoffe, du hast Menschen an deiner Seite, die ein Stück mit dir gehen können. Adriana
Friedi
25.07.2013 12:32
Liebe Manuela, mein herzliches Beileid! Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Galini
25.07.2013 12:37
Ich kann nicht mehr sagen, als dass es mir unendlich leid für dich tut. lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
In solchen Augenblicken zweifelt man an Gott .
Ciao Zwi
Unbekannterweise mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche Dir sehr, sehr viel Kraft. Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Manuela,mein aufrichtiges Beileid
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Mary61
25.07.2013 15:33
Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. Antoine de Saint-Exupéry manuela ich umarme dich stumm und wünsche dir die menschen um dich die du nun brauchst und die dir trost und kraft spenden ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
AVE
25.07.2013 16:14
Ohje Manuela, das tut mir unendlich Leid für dich. Ich wünsche dir liebe Menschen in deiner Nähe, die dir helfen den Verlust zu tragen. Ave
Liebe Manuela, das tut mir sehr leid. Auch vom Rolf herzliches Beileid. Ich habe vor ein paar Tagen an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht... LG Regina
Hüftl
25.07.2013 18:43
Liebe Manuela auch mein herzlichstes Beileid. Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Liebe Manuela, lese gerade von deinem Verlust und bin tief betroffen. Mein herzliches Beileid. Trost und Umarmung Viktor
Liebe Manuela, wie entsetzlich. Sei umarmt. Deine Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.