Ilo132
12.01.2013 08:09
Callysta sowas ist immer sehr traurig und schmerzhaft.......,kann ich nachvollziehen.... LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Heizer
12.01.2013 09:31
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
sole
12.01.2013 10:13
Liebe Katrin, Aldi war für mich der Inbegriff der "Saufnix-Katze" und ich habe mich immer über die Bilder von ihr gefreut. Eine wahre Persönlichkeit, wie Katzen eben sind Als viele Saufnixe 2011 mit mir um den "Blondenhund" - der ja auch saufnixbekannt war - getrauert haben, hat mir das sehr gut getan. Und ich hatte ihn nur vier Jahre. Ich hoffe, die Anteilnahme gibt dir ein bisschen Kraft. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, nach 16 Jahren einen vierpfotigen Freund zu verlieren. sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
AVE
12.01.2013 10:27
PeWe03
12.01.2013 11:00
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"Heinz Erhardt
Galini
12.01.2013 13:15
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Arme Callysta, Dein Verlust tut mir sehr leid. Irgendwie war sie ja hier fast "unsere Aldi" auf saufnix, und darum trauere ich mit Dir um sie. Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
beileid auch von mir..callysta
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Das tut mir so furchtbar leid Katrin, die Aldi war wirklich besonders, die hat damals mein Herz ja auch im Sturm erobert und musste dafür gar nix anderes tun als auf dem Sofa sitzen und toll aussehen. Ach Mensch ist das schlimm
ich kann mit dir fühlen.
närrin
13.01.2013 08:41
Zitat Gepostet von zai-feh Och Cally, das ist ja traurig. Aldi hat über die Fotos auch mich oft erfreut. Fühle dich mal fest gedrückt. ja, ich habe mich auch an den Fotos die Du eingestellt hast erfreut. Tut mir leid für Dich. Klar - 16 jahre ist ein hohes Alter für Katzen, aber trotzdem.... Alles Gute für Dich! Gruß, Roswitha
Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Danke Euch allen! Die Leere, die sie hinterlässt, ist unfassbar schmerzhaft! Zu Hause ist es kaum zu ertragen - aber das muss jetzt die Zeit heilen! Zum Glück ist in der Firma die heisse Phase - das lenkt mich ab und die Kollegen sind sehr einfühlsam. Sie wird immer etwas Besonderes bleiben und hat einen festen Platz in meinem Herzen, den ihr niemand jemals streitig machen kann!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Auch mir hat Aldi mit ihren Fotomodellpics oft oft Freude bereitet. 16 schöne Jahre - welche Katze kann das von sich sagen?
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.