____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
"alles hat seine zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern."
ich drück dich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Auch wenn der Schmerz und die Trauer jetzt noch unendlich gross sind, die Erinnerungen an die vielen Jahre des Vertrauens und dieser vorbehaltlosen Liebe unserer kleinen Kumpel,die immer da sind,wenn wir nach Hause kommen, die bleiben doch für immer.
Ich hoffe ,das meinen beiden Puschelohren und mir dieser Abschied noch lange erspart bleibt...
Es tut mir leid um Deinen Verlust,Katrin.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ich kann dir nachfühlen callysta. wir sind mit einem schäferhund großgeworden, der alles mit uns kindern mitgemacht hatte. das war auch sehr schlimm für uns,als er eingeschläfert werden mußte