ZitatGepostet von AVE Mein geliebter Schatz, um 13 Uhr bist du in meinen Armen eingeschlafen.
Schade, dass du nichtmal 10 werden durftest.
ich mag jetzt garnichts sagen ... ich schick dir eine mail
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Es war ein tag wie kein anderer. Die tränen auf meinen wangen lagen Als ich das letzte mal "schlaf gut" musste sagen. All dein leid ich nicht mehr konnt ertragen Als ich das letzte mal " Schlaf gut " musste sagen. Dich zu streicheln und Küßen ich noch einmal innig wagte Bevor ich für immer und Ewig " Schlaf Gut " musste sagen. Es war ein tag wie Kein anderer.
Das geht mir sehr nahe. Muss jetzt auch an meine Tiger denken, die ich schon 4 monate nicht gesehen habe. Der eine ist auch ein Roter . Ich hoffe du kommst schnell damit klar und kannst vielleicht dein Herz wieder für einen neuen Freund öffnen.
"Sag nicht, dass das gar nicht noetig waer Denn schmerzhaft wird es erst hinterher Wenn wieder hochkommt, was frueher mal war Dann lieber so rein und so dumm sein wie weisses Papier " S.Regener Element of Crime