mein aufrichtiges beileid für dich und deine familie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...für die Ex-Frau von meinem Jonglier-Kumpel, der mich nach meinem Auszug von meiner Ex-Frau 3 Monate bei sich hat wohnen lassen. Sie hat sich nach mehrjähriger Depression und Burn-Out vor 4 Wochen vom Krankenhausdach gestürzt. Sein Sohn (19, so alt wie meiner), den ich auch kenne (wir haben dort zu dritt gewohnt) hat jetzt keine Mutter mehr.
eine kerze und all meine guten gedanken mit auf deiner letzten reise ....
für meine freundin und nachbarin anne mit riesem großem herz und einem immer offenem ohr.
am samstag hab ich sie zum flughafen gebracht und mich mit ihr über ein paar tage sonne und meer in ägypten gefreut.
sie ist heut morgen tod in ihrem hotelzimmer gefunden worden.
ich kann noch nicht begreifen das sie nicht wieder kommen wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."