--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Beide waren erst 66 Jahre alt, da komme ich sehr ins nachdenken..... Ich bin schon 50 Jahre, sieht nicht mehr nach arg viel Jahren aus, zumal die Nebenverwandten höchstens mitte 60 wurden.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
[ Editiert von Administrator tommie am 26.06.12 18:32 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Heute vor einem Jahr mussten wir sie einschläfern lassen.
Ich vermisse sie immer noch, unser freundliches, sensibles, wohlerzogenes, ballverrücktes, wasserrattiges Schäfertölentier.
Sie hat mich gelehrt, ohne Sprache zu sprechen, zu spielen, sich zu freuen und im Augenblick zu leben, wie hochmütig wir Menschen sind, als einziges Tier eine "Seele" für uns zu beanspruchen, wie verwundbar eine Hundeseele ist, und dann doch wieder vertrauensvoll und treu.
Diese Hündin hat Menschen, die traurig waren, den Kopf auf den Schoß gelegt, auch wenn sie sie kaum kannte. Sie war mit Kindern und behinderten Menschen immer geduldig, auch wenn sie sie noch so sehr bedrängt (oder mit Sand beworfen :sly haben.
Sie stolzierte vornehm an einer Horde kläffender Möpse vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen, und verliebte sich in einen Rehpinscher.
Sie hat mir gezeigt, was ein "vierbeiniger Freund" ist, und dass die begrenzte Zeit mit ihm kostbar ist.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim