Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich habe heute zufällig die Geschichte von Soul gelesen und vorher auch einige seiner Beiträge, bis mir klar wurde, was passiert ist
Es hat mich sehr berührt auch wenn ich ihn nicht kannte und ich fühle mit denen, die um ihn trauern, ob hier oder im "realen" Leben. Das hier war so scheint es, ja ein großes Stück von seinem Leben, er hat etwas von sich hier gelassen, was auch nach seinem Tod noch hilfreich ist.
Ich danke dem Forum auch für diese Erfahrung und dafür, dass nicht einfach die "Löschfunktion" benutzt wird.
Ich lasse einfach auch eine Kerze da Lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Meine Mutter ist im Mai 10 Jahre tot und manchmal fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen, dass das Telefon klingelte und ich die Nachricht bekam.
Für meine Mutter, die noch soviel geben wollte und keine Zeit mehr hatte.
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Meine Mutter ist im Mai 10 Jahre tot und manchmal fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen, dass das Telefon klingelte und ich die Nachricht bekam.
Für meine Mutter, die noch soviel geben wollte und keine Zeit mehr hatte.
Ja schade, ich habe meine Mutter letztes Jahr im Oktober durch den Tod begleitet.
[ Editiert von Clavis am 01.02.12 6:18 ]
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"
Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden
Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig
Ratschläge sind auch Schläge
Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.
Oh .. was für Nachrichten Sonntag morgen .. selten rückt der Tod einer Süchtigen so in den Mittelpunkt, als wenn es eine Prominente trifft. Arme Whitney Houston.. .. keine noch so teurer Behandlung, kein Arzt & Geld der Welt konnten Dich retten.
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)
ZitatGepostet von Wolke_04 Oh .. was für Nachrichten Sonntag morgen .. selten rückt der Tod einer Süchtigen so in den Mittelpunkt, als wenn es eine Prominente trifft. Arme Whitney Houston.. .. keine noch so teurer Behandlung, kein Arzt & Geld der Welt konnten Dich retten.
Genau Wolke,da heisst es "Die Arme" und wenn der Normalbürger durch saufen,oder Drogen *von Dannen* geht,dann ist es "Der blöde) Alki,oder Drogi
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Arme Whitney Houston.. .. keine noch so teurer Behandlung, kein Arzt & Geld der Welt konnten Dich retten.[/b]
sie selber hätte es gekonnt, genau wie du dich retten könntest.
ich mochte sie ebenfalls und finde es schade, ich mag dich aber auch wolke und auch wenn du das nicht glauben und hören magst, du bist garnicht so weit von whitney weg.
sie dachte auch immer noch die kontrolle zu haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Wolke_04 Oh .. was für Nachrichten Sonntag morgen .. selten rückt der Tod einer Süchtigen so in den Mittelpunkt, als wenn es eine Prominente trifft. Arme Whitney Houston.. .. keine noch so teurer Behandlung, kein Arzt & Geld der Welt konnten Dich retten.
Genau Wolke,da heisst es "Die Arme" und wenn der Normalbürger durch saufen,oder Drogen *von Dannen* geht,dann ist es "Der blöde) Alki,oder Drogi
Siehste mal .. Erfolg macht eben sexy .. Der Alki am Netto ist doch selber Schuld, wenn er nicht ins Showbiz wechselt .. wer hindert ihn daran?
in einem Artikel der Nachrichten hab ich diesen Satz gefunden, der bei mir gleich mal das Kopfkino anwarf..
"Der Tod des Superstars überschattet auch den Grammy-Abend am Sonntag. Bei einer Probe am Donnerstag habe Houston zerzaust gewirkt, stark geschwitzt und nach Alkohol und Zigaretten gerochen, sagte ein Teilnehmer."
Gehts Euch genau so?
[ Editiert von Wolke_04 am 12.02.12 9:12 ]
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)