ich danke euch allen ganz herzlich dieses jahr ist ein jahr des großen persönlichen verlustes für mich ..und es ist verdammt schwer, licht am ende des tunnels zu erkennen
vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
habe gerade von einer meiner besten Freundinnen erfahren das eine gute Bekannte von uns heute gestorben ist. Wir waren vorbereitet, da sie unter Brustkrebs litt und auch schon Metastasen vorhanden waren. Letzte Woche waren wir noch bei ihr zu besuch und nächste Woche ist schon die Beerdigung
Es tut echt weh, sie war ein herzensguter Mensch und ist nur 39 Jahre jung geworden.
Eine Kerze der Hoffnung für die Tochter einer Freundin. Ich bete für euch und hoffe sehr, dass die Kleine bald geheilt aus dem künstlichen Koma geweckt werden kann.
Viel Kraft und Gottes Liebe und Segen wünscht euch Bettina
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
für meinen Vater, der heute 86 Jahre alt wäre. Schade, dass du so früh gegangen bist. Du warst ein abwesender Vater, aber ein wunderbarer Großvater. Ich hätte dich gerne besser kennen gelernt.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim