____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich zünde eine Kerze an für den jungen Mann, der mit 23 Jahren in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem Segelboot im Chiemsee in Ufernähe verschwunden ist und gestern nachmittags leider nur noch tot geborgen werden konnte. IngeJohanna
IngeJohanna
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
wir haben zusammen geweint, gestritten, gelitten und gelacht.
er hat nicht nur mir das leben gerettet.
er war mein bester freund und mein ärgster Kritiker, er konnte in meine seele sehen und sie berühren,
er war eine herrausragende persönlichkeit und ein ganz besonderer mensch.
ich bin so stolz das er freund zu mir sagte.
ernst, du wirst mir so fehlen meine welt ist heut etwas kälter geworden und es tut so weh....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Maja82 Für meine Katze die ich heute überfahren gefunden habe
Habe ich gerade gelesen....... ich habe seit meiner Kindheit Katzen, bin derzeit zweifache Katzenmama und weiss, wie schlimm das ist.... dieses Loch im Herzen... !
und eine Kerze für "Dina", die 15-jährige Katze meiner Nachbarin, die heute überfahren wurde...
[ Editiert von fairy111 am 10.09.11 22:36 ]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti