Claudia, mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß, wie es dir jetzt geht.... Mein Bruder ist an seinem 46. Geburtstag tot aufgefunden worden. Auch er war schwer alkoholisiert.....
Dankeschön, das Gefühl gerade nicht ganz allein zu sein tut gut. Komisch ist das SN mein erster Gedanke war als ich gerade in meiner Not einen geschützten Raum brauchte und nicht mehr wusste wohin...
Dirk, ich hoffe dir geht es nun besser da wo du jetzt bist
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Liebe Claudia, mein aufrichtiges Beileid! Ich hoffe, es sind Menschen in deinem Umfeld für dich da, die dich in den Arm nehmen können. Ich tus auf diesem Wege Tara
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."