Ich zünde die jährliche Geburtstagskerze für meine Mutter an, die heute 67 geworden wäre. 31 Jahre tot und trotzdem gerade erst ins Rentenalter eingetreten.
Daher lasse ich heute ein ganz und gar unfachliches und unsachliches "scheiss Alk" hier.
ZitatGepostet von Paule123 Eine ganz große Kerze für meinen über alles geliebten Vater,der leider schon vor zehn Jahren (heute genau 10 Jahre) verstorben ist.
Er war hochintelligent, beruflich erfolgreich, ist in den Alkohol abgeglitten und hat zum Schluß im Wald gehaust (bis ich ihn nach Berlin geholt habe)
Meine Achtung vor ihm habe ich nie verloren.
Frauke
Ich habe gerade vier Kerzen angezündet. Für Deinen Vater und für Dich.
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Ich zünde die jährliche Geburtstagskerze für meine Mutter an, die heute 67 geworden wäre. 31 Jahre tot und trotzdem gerade erst ins Rentenalter eingetreten.
Daher lasse ich heute ein ganz und gar unfachliches und unsachliches "scheiss Alk" hier.
Ich bin Wortlos und zu tiefst berührt,angesichts solcher traurigen Nachrichten
LG Lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
wir haben uns 2005 kennen gelernt, nachdem ich in das Haus gezogen bin, in dem Du schon lange wohntest. Regelmäßig haben wir uns gemeinsam die Birne zugeschüttet. Dann zog ich weg, u hörte ewig nix mehr von Dir. Kurz vor Weihnachten fanden sie Dich in einer Ecke in Deiner Wohnung, so wurde mir berichtet u seitdem lagst Du im Koma.
Anfang der Woche bist Du mit knapp 50 Jahren im Krankenhaus gestorben.
eine Kerze für Dich.
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)