Liebe Mama, damals vor 10 Jahren war es für Dich Zeit, Zeit für die Erlösung. Wie gerne hätte ich Dir heute mit einem bunten Frühlingsstrauß zu Deinem 67.Geburtstag gratuliert, jetzt steht er auf Deinem Grab und ich hoffe du kannst ihn sehen und Dich erfreuen
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
und für alle Mütter, die uns schon verlassen haben...
heute ist Weltfrauentag.......
LG Galini
Ich danke dir liebe Galini
ups...habe ich noch gar nicht mit bekommen...Weltfrauentag
Dann einen schönen Tag allen Frauen
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!