meinen geliebten onkel. er ist schon vor 14 tagen eingeschlafen. eine andere krankheit hat gesiegt. und trotzdem hat er auch seine krankheit besiegt. den alkohol. 20 jahre war er trocken, bis zum schluss!
in meinen schlimmen saufzeiten musste ich oft an ihn denken. vorbild, hoffnung, abschreckung zugleich. vor ca 2 jahren, als er schon mit dem tode kämpfte besuchte ich ihn nochmal..(wir sind 300 km auseinander) dafür bin ich dankbar.
ich wünsche dir das du trost findest in den erinnerungen und menschen an deiner seite die dich stützen und dir gut tun.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft Dir gewünscht
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: