--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Rocaille
(
gelöscht
)
25.02.2011 20:51
Linda, ich mag diese Kerzensache eigentlich gar nicht. Aber für einen Bruder ist jede Möglichkeit der Anteilnahme und jede Möglichkeit der Nähe die beste und die wichtigste. Ich weiß, wie es ist, einen Bruder zu verlieren. Geschwister leben in unseren Gedanken weiter, oft viel intensiver und sehr nachhaltig, wenn sie eben nicht mehr sind. Ich wünsche dir, die Nähe zu deinem Bruder, die du dir wünschst und die dir gut tut. Er wird deine Wünsche mit Sicherheit respektieren. Alles Liebe
Linda62
(
gelöscht
)
25.02.2011 23:46
Lieben Danke auch an euch, septembersonne und Rocaille! (Habe jetzt angefangen von mir zu erzählen unter Alk-karriere.)
RdTina
08.03.2011 08:46
Für meinen Nachbarn. Die Sucht hat wieder einmal gewonnen
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Ich zünde heute eine Kerze an, weil heute (vor Jahren) meine sehr geliebte Oma gestorben ist. Sandy
Für meinen Vater, der heute vor 8 Jahren und meine Mutter, die heute vor 2 Jahren gestorben ist.
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. Kurt Tucholsky
eine kerze für meine mutter,die sonntag morgen nach einer letzten intervention am herzen im krankenhaus gestorben ist.erlösung. jetzt kommt das große aufräumen auf meine geschwister und mich zu ich weiß noch nicht wie es mir geht vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Hallo Vera, das tut mir leid Alles Gute für dich und deine Familie Meike
RdTina
14.03.2011 09:56
Das tut mir sehr leid, Vera. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Liebe Vera, herzliches Beileid auch von uns. LG
Liebe Vera, auch wir möchten Dir gerne unser aufrichtiges Beileid ausdrücken! Britta & Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Vera Mein aufrichtiges Beileid.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
zai-feh
(
gelöscht
)
14.03.2011 17:20
Vera.... Meine aufrichtige Anteilnahme! LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich danke euch, ihr lieben, ganz herzlich für eure anteilnahme.es tat mir gerade gut, nach der arbeit eure wünsche und grüße zu lesen.danke! liebe grüße vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.