ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und trost in dieser dunklen zeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mein herzlichstes Beileid liebe Vera. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91, 11-12
Heute hast Du Deine letzte Reise angetreten. So tröstlich Dein sanfter Tod auch sein sollte, so untröstlich macht Dein Verlust.
Du warst so ein stolzer und weiser Mann. Mit sicherer Hand hast Du das Schiff Deiner Ehe über 50 Jahre geführt, Deine Kinder an sicheres Land gebracht und Deinen Enkeln das Schwimmen gelehrt. Und auch heute, im Moment der tiefsten Trauer, habe ich Deine Frau mit unendlicher Sicherheit und Vertrautheit zu Dir gesehen, obwohl Du so weit weg gewesen bist. So nah und doch so unerreichbar fern.
Viele Bilder werden von Dir in mir bleiben, auch ein Bild von heute. Der Sargträger nahm den Sarg und schob ihn auf seinen, auf Deinen letzten Weg. Das Schiff ging auf seine letzte Reise und der Kapitän war an Bord. Die unendliche Trauer wandelte sich und ganz viel Wärme und Nähe zu Dir zog in mein Herz.
Leb wohl und gib bitte Emma einen Kuss. Nimm sie auf in Dein Schiff und halte mir bitte auch einen Platz frei. Ich werde Dich suchen, wenn meine Zeit gekommen ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."