heute ist Dein vierter Geburtstag. Obwohl wir nur 12 Monate gemeinsam leben konnten, bist Du immer noch da. Wir sind umgezogen und weißt Du, auch im neuen Haus hast Du Deinen Platz.
Ich habe Dein Bettchen wieder hingestellt. Zu Deinen Bildern. Deine Schwester hat ihren Bären hineingelegt, damit Du nicht so allein bist, wenn Du mal aus dem Himmel zu Besuch kommst.
Ich habe Dir heute 4 Kerzen angezündet. Wir haben sie zusammen für Dich ausgepustet. Ich möchte gern fröhlich sein und mit Dir feiern, ich bin aber sehr traurig. Du fehlst mir sehr.
Sei nicht traurig, dass ich erst morgen an Dein Grab komme. Heute wollte ich Dich einfach nur mit Deinen Geschwistern feiern. Du hast einen tollen Bruder und eine tolle Schwester.
Aber Du bist nicht weg, Du bist immer noch bei uns.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."