RdTina
22.10.2010 18:31
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
rene2
22.10.2010 21:51
Der Tod ist sicher,das Leben nicht. Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite. rene2
Wilma
22.10.2010 22:20
Ich lasse meine Schultern hängen und atme...
banjobuster
(
gelöscht
)
23.10.2010 05:25
Zitat Gepostet von Bea60 Zitat Gepostet von obi68 R.I.P., Loki! Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, daß Helmut ihr bald folgen wird. Und genau das wünsche ich ihm - von ganzem Herzen!!
Dass auch ER jetzt stirbt wünschst du ihm? Warum denn?
obi68
23.10.2010 10:38
Zitat Gepostet von banjobuster Zitat Gepostet von Bea60 Zitat Gepostet von obi68 R.I.P., Loki! Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, daß Helmut ihr bald folgen wird. Und genau das wünsche ich ihm - von ganzem Herzen!!
Dass auch ER jetzt stirbt wünschst du ihm? Warum denn?
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber das ist wohl abhängig davon, ob man daran glaubt, daß nach dem Tod noch irgendwas kommt, sprich: ob sie danach wieder vereint sind. Ganz egoistisch sage ich aber, daß Deutschland Helmut Schmidt, dessen Wort immer noch ein enormes Gewicht hat, noch braucht. Einer der ganz wenigen Politiker, zu denen ich respektvoll aufblicken kann.
RdTina
01.11.2010 05:08
Für meinen Vater, gest. 01.11.2007
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
RdTina
01.11.2010 05:28
Ich vermisse Dich so sehr
... für meine Katze, die seit 17 Tagen nicht nach Hause gefunden hat Das Ungewisse zermürbt... ich hoffe sie muss/musste nicht leiden
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
RdTina
23.11.2010 05:09
Für Nina und Tobias Es ist unfaßbar
…für M.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
RdTina
08.12.2010 17:50
dry68
(
gelöscht
)
08.12.2010 19:44
Zitat Gepostet von RdTina Schon 30 Jahre herRIP Jo ...bleibt unvergessen ...noch eins der schönsten Weihnachtslieder .
Ich zünde heute morgen eine Kerze an für meine Mutter, die heute 66 Jahre alt geworden wäre. 2011 jährt sich ihr Todestag zum 30. mal. Am Ende bleibt Dir nix als ständig Kerzen anzuzünden. Und der Nachteil daran, vom Hassen ins Verzeihen zu kommen ist, daß es wieder anfängt wehzutun. Es muss aber sein, weils die einzige Chance ist die Verantwortung fürs eigene Leben zurückzubekommen. Oder überhaupt erst zu übernehmen. Und darum ist mir dieser Schmerz ein willkommener, jedes Jahr mehr. Happy Birthday Mama, machs Dir heute nett da, wo Du jetzt bist, falls Du da irgendwo bist und es dort ein Heute gibt.
RdTina
11.01.2011 08:49
RdTina
11.01.2011 08:50
Für Dich Britta und Deine Mutter
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.