alles gute zum geburtztag liebster, wo immer du nun auch bist.
ich treff mich gleich mit unseren töchtern und wenn ich in ihre wunderschönen augen seh, erkenne ich dein gesicht.
dann finde ich trost und fühle das du garnicht ganz aus dem leben verschwunden bist.
[ Editiert von Administrator tommie am 26.06.12 19:21 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...für meinen Bruder Dieter, der heute vor einer Woche starb.
Eine lange leidvolle Geschichte hätte ich zu erzählen und finde (noch) nicht die Kraft und den Mut dazu. Nur eins ist gut, dass ich seit 69 Tagen nicht trinke und alles mit "klarem" Kopf regeln kann.
ich wünsche dir trost und stütze in dieser schweren zeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."