AVE
27.05.2011 11:03
Lieben Dank euch!
AVE
27.05.2011 19:42
So, die Kerze und euer Daumendrücken haben geholfen - er ist von der Intensiv runter auf die "normale" Station! Ich hab' noch nicht mit ihm gesprochen, aber Lebensgefahr dürfte nun wohl ausgeschlossen sein! Nochmals danke für euren Trost und Zuspruch! Liebe Grüße Ave
Mensch AVE, kann mir vorstellen was für eine Erleichterung du gerade empfinden musst Auch für die nächsten Tage super viel Kraft und weiterhin gute Besserung gewünscht.
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Mary61
27.05.2011 19:51
daumen drücken hilft tatsächlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Yonka
27.05.2011 20:20
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Ich freue mich sehr für Dich und Deinen Bruder. Das er bald gesund wird wünsche ich Euch sehr. GlG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. Kurt Tucholsky
Mary61
03.06.2011 06:44
...... für eine großartige frau, die in vielen herzen spuren hinterlassen hat eine kerze für meine mutter, die heute vor einem jahr starb.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Bea60
03.06.2011 08:19
Für Laila / Saftnase, die heute Geburtstag hätte.
sole
03.06.2011 22:37
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
sole
03.07.2011 14:31
Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. (Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz) Für Nora gestorben am 27.6.2011
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
für den Blondenhund
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Yonka
03.07.2011 19:46
Liebe Sole ! Das tut mir sehr leid ! Ich weiß, wie schlimm es ist,ein Familienmitglied auf vier Pfoten gehen zu lassen. Herzlichst Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
zai-feh
(
gelöscht
)
03.07.2011 20:04
Oh Sole, das tut mir leid.
Oh, wie schade sole
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.