--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Für meine Oma die am Donnerstag verstorben ist. Lange war sie im Krankenhaus hatte mit Lungenentzündungen zu kämpfen. Vor 2 Wochen hieß es mrsa keim. Alle durften nur noch mit Schutzkleidung Mundschutz etc. rein. Ich sollte wegen meiner anderen Umstände erst nicht. Ärzte sagten sie käme wohl nicht mehr auf die Beine, wann es soweit sein wird wissen se aber net. Ihr ging es sehr schlecht, konnten quasi jeden Tag damit rechnen. Anfang letzter Woche sprach ich mit meiner Hausärztin ob nicht doch ne Möglichkeit besteht sich von ihr zu verabschieden :( Sie sagte ok, sie ziehen natürlich komplettschutz an und und nähern sich nicht dem Bett. Ich war so happy mich doch von meiner Oma verabschieden zu dürfen. Donnerstag Morgens sagte mein Onkel zu meiner Oma, das ich am Nachmittag kommen würde zum Besuch. Bin dann gegen 15:00 Uhr hin, konnte sogar ein paar Worte mit ihr wechseln. Nicht wirklich viel, weil sie ja sehr schwach war. War so froh das ich hin durfte..gegen 22:00 kam dann der Anruf das sie gegen 20:00 friedlich eingeschlafen ist. Ich bin so Dankbar, das ich es am letzten Tag geschafft habe sie noch einmal zu sehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."