Ich oute mich hier mal als Trekkie. "Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste" LLAP, Mr. Spock RIP Leonard Nimoy
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
für meinen innig geliebten, kuscheligen und oft unglaublig nervenden Kater Raphael. Er ist heute Nacht gestorben. Ich bin froh, dass er es allein geschafft hat. er hat mich 15 Jahre lang begleitet und getröstet, fast meine gesamte trockene Zeit.
Ich werde ihn sehr vermissen.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
2 Monate vor seinem 18. Geburtstag einschläfern lassen, nachdem er schwerstkrank geworden war. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.