Bin traurig und erinnere mich gerade an das letzte persönliche Treffen am Unterbacher See vor 4 Jahren.Da haben wir uns klasse unterhalten. Klappte bei uns ja eh immer persönlich besser als im Forum.
Mach´s gut!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Wird einem wieder bewusst , wie schnell alles vorbei sein kann.ich habe unsere Gespräche jetzt auch wieder im kopf. Wünsche dir das du es gut hast , da wo du jetzt bist
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Wie traurig. Gerade um diese "Strandferkelzeit" musste ich viel an ihn denken, wir lernten uns da ja mal persönlich kennen. Ich hätte ihm so gewünscht, dass er endlich freie, frohe Jahre vor sich hat. Manfred, ich hoffe, dort wo Du jetzt bist, findest Du Deinen Frieden. Den Angehörigen, falls sie hier mitlesen sollten, mein MItgefühl.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.