atze-15
(
gelöscht
)
10.08.2015 22:08
Hi, ein letzter Gruss von mir. Atze
Es tut auch mir sehr leid um Manfred, wir haben uns vor Jahren auf dem Priwall kennen und schätzen gelernt, hier im Forum des öfteren gestritten.., mach's gut Magusa!
Klaus
Boe
12.08.2015 11:26
................................... Leichtigkeit
ich hatte mit Manfred keinen direkten Kontakt, weder persönlich, noch im Forum. Aber gelesen habe ich ihn schon. Ich wünsche Dir auch, dass es Dir da, wo Du nun bist, gut geht.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf
Galini
13.08.2015 07:20
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
AVE
17.09.2015 19:56
Zitat von Lauralisja im Beitrag #1069 ich hatte mit Manfred keinen direkten Kontakt, weder persönlich, noch im Forum. Aber gelesen habe ich ihn schon.Same here.
R.I.P. Manfred.
Alles Gute zum Geburtstag, mein Bruder
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
sole
06.11.2015 06:27
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Helmut Schmidt ist tot. Als Hamburger trauere ich um einen großen Hamburger,einen der besten Kanzler,die wir hatten. Habe viele Jahre in seiner Nähe in HH-Langenhorn gewohnt. Schade,dass es kaum noch Politiker seines Formates gibt. Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ich schließe mich auch als nicht Hamburgerin an.
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
ich auch
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Bea60
10.11.2015 19:43
newlife
(
gelöscht
)
10.11.2015 21:28
Großes Thema, ich kannte Helmut Schmidt auch noch als aktiven Politiker. Habe ihn immer gemocht und heute ist einer der ganz großen Menschen Deutschlands gegangen, die unser Land mal auszeichneten. Gegenwärtig vermisst man Personen seiner Größe doch sehr.
ein ganz grosser war er...tut mir sehr leid um ihn. er darf bestimmt im himmel rauchen..
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.