Ich entzünde eine Kerze für die Menschen, die gestern in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt ihr Leben durch ein Attentat verloren haben. Eine weitere Kerze entzündene ich für deren Hinterbliebene.
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
Ich entzünde eine Kerze für Jetzisabergut/Peter ,meinem Mann den ich über alles liebe.Einige kennen ihn ja noch gut. Heute morgen ist er leider verstorben.
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
WAAAAAS?? Oh Mann Ilo, das tut mir ja so leid! Ich fass es nicht. Vor einigen Jahren in Karlsruhe habe ich Peter kennen persönlich kennen gelernt. Ich hab mich immer so gefreut, zu lesen, wie glücklich ihr wart, euch gefunden zu haben. Mensch, mein ganz ganz tief empfundenes Beileid. Hoffentlich hast du Menschen um dich, die dich ein wenig stützen können.
Traurige Grüße sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Schock. Mein herzliches Beileid Dir. Ich durfte Peter einmal kennenlernen; ich habe ihn immer bewundert, mit welcher Tapferkeit er abstinent seine Krankheit angenommen hat, wie er gekämpft hat. Viel Kraft Dir! Viktor
"Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot!" Ernest Hemingway
Alles Gute Dir, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Es tut mir sehr leid, dass du deinen geliebten Partner gehen lassen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die bei dir sind in dieser Zeit der Trauer.
Liebe Ilo, auch mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ilo , mein herzlichstes Beileid. Ich bin traurig und und fühle mit dir. Ich durfte Peter auch mal real in Karlsruhe treffen, Er war ein wunderbarer Mensch. Dir Ilo wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe wir können uns auch mal treffen. Die Chatzeiten damals mit dir, Peter und den anderen werd ich nie vergessen.
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
„Eines Tages werden wir wissen, daß der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat.“ ( Rabindranath Tagore)
Meine tiefempfundene Anteilnahme, liebe Ilo🥀
Ich werde unsere Chats hier auch nie vergessen und ebenso bin ich dankbar, Jetzi persönlich in Münster kennengelernt zu haben!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Oh nein, wie traurig! Mein allertiefstes Mitgefühl und Beileid zum Tod von Peter. Ich habe ihn ja nie persönlich kennen gelernt, wir hatten aber bei meinen Anfängen hier im Forum stets lebhafte Diskussionen, und ich habe ihn immer gern gelesen. Alles Liebe und sei umarmt Henrike