ich habe gerade gelesen, dass Jetzi verstorben ist und es tut mir sehr leid das du jetzt alleine bist. Ich wünsche dir viel Kraft um das alles durchzustehen.
Auch ich hoffe das du gute Unterstützung hast und nicht ganz alleine diesen steingen Weg gehen musst.
eine kerze für unsere Anna die am !0. Dezembern Gestorben ist und am 20. Dezember Beeerdigt gesworden ist. 2 Artzte übersahen eine Lungenentzündundund ;dann falchbehahandlung ineinen krankenhaus herzstillstandund fehler bei reanimierung . dabei ist ihr gehirn abgesstorben. 8 tage waren wir bei unserer Anna auf der Intesivstation, und waren auch bei ihrem Sterben dabei. ein Stück von unserem Herzen ist weggerissen gworden. Anna war Mongolid aber stabil. viele waren bei Beerdigung ,aber alles lebt so weiter wie immer. die Trauer bleibt halt bei jedem selber kleben. gruß rainer
ich bin nicht trocken,habe keine kraft mehr,nach dem schock kommen depressionen. hohe kosten,marion und ich versuchen einfach weiter zu funktionieren. das leben ist manchmal ein arschloch.
weil ich und meine frau nicht richtig trocken sind und trotzdem immer alles in unserer familie fürunsere Anna seit ihrer geburt alles getan haben,ist es ein schwerer scicksalsschlag. hilfe.mitleidwo?? gute nacht .
Ich kann mir vorstellen, dass es schwer wird für euch, das alleine zu stemmen.
Es gibt Trauergruppen für verwaiste Eltern, bestimmt auch in eurer Nähe? Und vielleicht findet ihr auch Ansprechpartner beim Arbeitskreis Down- Syndrom? Beratungstelefon: 0521 - 44 29 98
Ganz viel Kraft und alles Gute für euch beide wünsche ich euch!