grufti
29.11.2018 02:02
Liebe Ilo, wie traurig... Mein herzliches Beileid. Ich werde den Jetzi nie vergessen. Ich glaube, ihr wart ein ganz besonderes Paar... Nun muss die "kleine Ilo" wieder alleine durchs Leben gehen. Dazu wünsche ich dir alle Kraft der Welt.
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Das haut mich jetzt um. Sehe euch noch in Travemünde vor mir, ziemlich am Anfang eurer Beziehung. Das passte so gut.Mein herzliches Beileid. Jörg
Liebe Ilo, mein ganz tief empfundenes Beileid.Habe Jetzi immer gern gelesen und bewundert für seine Kraft in seinen Beiträgen. atze
Oh Ilo, das tut mir leid, Ihr hattet Euch so gut gefunden. Ich wünsche Dir die jetzt nötige Kraft sowie ausreichend Raum und Zeit zu begreifen und zu trauern. Friedvolle, empathische Menschen, wie Du sie brauchst. Uta
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf
hallo Ilo, auch von mir meine herzliche Anteilnahme; habe euch nur kurz in Trave gesprochen - und doch war ich getroffen als ich das las. Alles Gute"Suche unser Grab nicht in der Erde - sondern in den Herzen der Menschen." Rumi
"Wenn du ein Problem hast und es nicht haben willst, hast du bereits zwei. "
Hallo Ilo, ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen und wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Herzlichst Falballa / Manuela
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Ich hab immer Sympathien für Euch als Paar gehegt, es hat mir sehr gefallen, wie Ihr diesem schwierigen Leben diese große Liebe abgetrotzt habt. Auch ich habe meinen Mann hier in diesem Forum kennengelernt, ich ahne, was Du verloren hast. Es tut mir so unglaublich leid. Britta
Romy
29.11.2018 13:18
Hallo Ilo, wie furchtbar! Mein aufrichtiges Beileid für deinen schweren Verlust! Schicke/wünsche dir sehr viel Kraft! Liebe Grüße Romy
-------------------------------------------------- Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist. (William Shakespeare)
Ulli Q
29.11.2018 13:44
Liebe Ilo, das tut mir so leid. Ich habe Peter - insbesondere hier in meiner Anfangszeit - als sehr wertschätzenden und aufrichtigen Menschen kennengelernt. Ich habe seine Einstellung zur Krankheit und zum Leben sehr geschätzt, sie hat mir viele Denkanstöße gegeben. Ich vermag gar nicht zu erfassen, wie groß sein Verlust für dich sein muss. Alles erdenklich Gute für dich Ulli
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
F10 2
29.11.2018 14:25
Ich nehm´dich einfach mal in den Arm und drück dich. Uwe
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Ilo132
29.11.2018 15:00
Danke für eure lieben Wünsche.Schön das ihr Peter in so guter Erinnerung habt. Für mich war es auch ein ganz besonderer Mensch ,den ich sehr vermisse . LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Biene
29.11.2018 15:48
Liebe Ilo, mein tiefempfundenes Beileid für diesen grossen Verlust. Ich hoffe sehr, dass du in dieser schweren Zeit liebe Menschen zur Seite hast die für dich da sind. Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft. Liebe Grüße Biene
malo
29.11.2018 16:09
Mein herzliches Beileid Ilo... Ich erinnere mich gerne an so manchen Beitrag von Jetzi... immer geradeaus, mit offenen Visier und autenthisch... Viel Kraft für dich Ilo... LG Malo
wer jeden tag kämpft muss eines tages verlieren
newlife
(
gelöscht
)
29.11.2018 17:27
Liebe Ilo, das haut mich ja echt um. Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl. Ich habe Peter sehr geschätzt und euch beide immer als eine Einheit hier erlebt. Ich wünsche dir einfach, dass viele Menschen jetzt bei dir sind und dich begleiten. Liebe Grüße Dirk
wert52
29.11.2018 19:30
mein aufrichtiges beileid gruß rainer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.