...... So, jetzt dürft ihr gerne mal laut lachen über den sentimentalen alten Knacker, der dieses schrieb. Aber bitte nicht über den 12-jährigen Jungen. Er hat sich dieses kleine Glück verdient. Und er hat so lange darauf gewartet........
Rund 500 Bilder (2/3 davon selbst vom Kleinbildfilm (Spiegelreflex-Kamera) digitalisiert) mit wichtigen Hinweisen, witzigen Kommentaren versehen, aufgeteilt in 12 thematisch und chronolisch geordnete Video-Clips und richtig passende Musik unterlegt - ein abendfüllendes Unterhaltungsprogramm für alle beteiligten oder auch nur neugierigen Betrachter.
Ich wußte gar nicht, dass ich über eine derartige Kreativität im 'medien-künstlerischen' Bereich verfüge...
Da kommt Freude auf - ein schönes Weihnachtsgeschenk!
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Greenery ... Wirst du auch berichten, wie viele dieser Betrachter beim Härtetest deiner medien-künstlerischen Kreativität eingeschlafen sind?
Ich mache die Musik einfach laut!
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ich freue mich darüber,daß mein koffer,der weitgereiste, heute fertig gepackt dasteht und morgen seine reise nach bad driburg antritt... ich reise dann am 11.dez hinterher...
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ich freue mich darüber,daß mein koffer,der weitgereiste, heute fertig gepackt dasteht und morgen seine reise nach bad driburg antritt... ich reise dann am 11.dez hinterher...
sabine
nach Bad Driburg? Da möchte ich ja nicht mal tot überm Zaun hängen. Und werde ich wohl auch nicht, da ich solche Rentnerparadiese ja tunlichst meide. Da hängen mir zuviele Saufnixe(n) ab
sabine
Hallo Sabine,
na da freu ich mich mit. Vermute ich das richtig, dass du dort eine LZT machst?
Wenn dem so ist (aber auch sowieso) wünsch ich dir schon heute alles Gute dort.
Ich freu mich, dass mein Freund am 18. kommt von der grünen Insel..und ich freu mich und freu mich und freu mich...und kanns gar nicht mehr abwarten. Hoffentlich kommt er bald.
Grüsse von Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
ZitatGepostet von suwe Ich freu´ mich auf´s WE, da fahr´ ich zum Kreuzbund-Seminar, Thema: "Wohin geht mein Weg?" (Seminar für Alleinlebende) Bin echt gespannt!!!
Wäre ja auch gerne beim SN-Treffen, aber das ist mir vieeeeel zu weit! Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und gute Gespräche!
Hi suwe Ich wünsche dir ein schönes WE. Seminare sind immer wieder Gut. LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: