ZitatGepostet von Friesenvolker diese emotionale bildliche Darstellung finde ich finden wir treffend - sie hat mich uns berührt und ich kann wir können sie nachempfinden, ich habe wir haben richtig die Situation gespürt, förmlich Feld und Flur gerochen, toll, bitte mehr von solchen Erlebnissen.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ich freu mich schon die ganze zeit. jeden tag aufs neue über das kleine zart gefiederte leben das auch bei minusgraden ganz schwerelos da draußen rumzwitschert und mein müsli frisst:
aufs foto wollte nur das rotkehlchen. die spatzen, die kohlmeisen, die günfinken, amselmann und amselfrau, die blue tits, die grasmücke, der rotschwanz - ach ich weiß ja gar nicht wie die anderen noch alle heißen - wollten nicht mit aufs bild.
ich seh das vom wohnzimmer aus. das andere vogelhaus ist vor dem büro, mit goldenem dach.
natürlich kaum besucht im vorführeffekt .... naja.
ich wollt' euch nur ein bißchen teilhaben lassen an meinem kleinen landleben.
@ adda: vielen dank für deinen schönen augenblick im so ganz und gar nicht grauen 'morgenGRAUen'
Zitatamethysmena:"...so ganz und gar nicht grauen 'morgenGRAUen'"
... erinnert mich etwas an den Sketch mit Iris Berben und Diether Krebs: "Sie (öffnet das Fenster): "Liebling, der Morgen graut." Er: "Nein Schatz, dem Morgen graut"."
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich liebe dich für alles, was du für deine Tochter tust.
Auch wenn ich blöd daherkomme... ich möchte klare Verhältnisse für deine Tochter schaffen. Ich danke dir für alles, was du deiner Tochter schenktst... aus freien Stücken, aus Liebe, aus willkührlichem Belang.... was du ihr gibtst, weil du es willst... weil du sie liebst... danke...