ZitatGepostet von pueblo ich schreib erstmal ,von wem ich sie nicht bekommen habe. von dir ja nun mal auch nicht. du warst dieses wochende ja nun mal fest eingebunden
ich bekomm so etwas ja öfter. auch mal von einer meiner ex(aber die waren es auch nicht)oder meiner tochter(gut das die das jetzt nicht liest)
die hab ich mir vieleicht auch selbst geschrieben
auf jedenfall hab ich schon mal ein haus gebaut für uns:
[ Editiert von pueblo am 21.10.12 21:20 ]
ooooh, wie süüüüüß - also das Haus. Du bist halt ein echter Kerl, du baust dein Haus noch selber
ZitatGepostet von pueblo ich schreib erstmal ,von wem ich sie nicht bekommen habe. von dir ja nun mal auch nicht. du warst dieses wochende ja nun mal fest eingebunden
ich bekomm so etwas ja öfter. auch mal von einer meiner ex(aber die waren es auch nicht)oder meiner tochter(gut das die das jetzt nicht liest)
die hab ich mir vieleicht auch selbst geschrieben
auf jedenfall hab ich schon mal ein haus gebaut für uns:
[ Editiert von pueblo am 21.10.12 21:20 ]
ooooh, wie süüüüüß - also das Haus. Du bist halt ein echter Kerl, du baust dein Haus noch selber
Die Tür,ist das Emdener Maß?
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Hüftl Mensch Ecki, jetz hast du wieder eine Lawine losgetreten mit der Liebeserklärung
Die Mädels zerreißt es doch wieder vor Neugier
Nö nö Hüftl mich ja nich is ja auch nich wichtig........ die Botschaft is ja eher ,,,,,,,,, mir gehts gut..........also Ecki mein ich na und dem Gegenstück ja dann ja wohl auch............ kann ja nur...........
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.