also heute bin ich in feierlaune, der markt bombig eingenommen, es war teilweise so voll das der parkplatz gesperrt wurde und die autos die nach hause wollten brauchten 1-2 Stunden bis zur Bundesstraße, die nur 2km entfernt war und dann gewinnen wir in bayern......und jetzt gemütlich einmummeln und tatort gucken....schön das
die standbetreiber bei dehnen meine tochter seit zehn jahren auf weihnachtsmärkten, sonstige feiern ect aushilft.
richten die beiden doch ,das abschiedsessen meiner tochter aus, und stellen ihre partyräume für die feier zur verfügung. als geschenk für ihren trip, und die jahrelange tolle zusammenarbeit(ihre worte):
[ Editiert von pueblo am 30.10.12 13:02 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von frau grete ich hab heute morgen ein pferd gefunden
wo? auf dem flur?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
es stand mit sattel und herunterhängenden zügeln auf einer waldwiese und ließ sich trotz der aufgeregten hunde ganz leicht greifen. ist ein recht cooler warmblutwallach; er machte ein fresspäuschen, anstatt zum stall zu laufen. er ließ mich ungerührt aufsteigen und ich hab erstmal nach dem reiter gesucht. dann hab ich ihn bis zum reitstall ein bisschen laufen lassen. jessas, war das schön!! ich bin ja seit dem tragischen tod meines araberhengstes nicht mehr auf einem ross gesessen. die besitzerin war schon im stall und fand's ganz lustig, wie wir da so zu viert in den hof trabten. die geschenke der götter