Ja, ja, der Hüftl hat so einen ganz eigenen Humor.... sensibel, feinfühlig...
Nicht ärgern, Gretl, das kriegt der irgendwann alles zurück....
Was ist denn das für ein orange-farbener Teppich? So ein wunderschönes 70ger-Jahre Teil????. Ich liebe die 70ger und ihr Design. Unser Telefon hatte früher einen orangenen Plastik-"Mantel"! Meine Sputnik-Lampe schleppe ich auch überall mit hin.
Oha Hüftl, jetzt wird's einsam um dich herum.Da traut sich jetzt keiner mehr für dich Partei zu ergreifen.. Und warum auch? Hä,hä, ich liebe solch beginnende Gemetzel. Also, jetzt halt bloß nicht den Mund oder gib den Zerknirschten. Neeee, jetzt wehre dich wider alle Vernunft, dann wird das hier ein astreinerPopcornabend .
Komm gib alles. Ich schreibe auch ein ergreifendes Abschiedswort, wenn die Mädels deinen Kopf fordern und der Tommie dich rausschmeißt
ZitatGepostet von Ivvan Ja, ja, der Hüftl hat so einen ganz eigenen Humor.... sensibel, feinfühlig...
Nicht ärgern, Gretl, das kriegt der irgendwann alles zurück....
Was ist denn das für ein orange-farbener Teppich? So ein wunderschönes 70ger-Jahre Teil????. Ich liebe die 70ger und ihr Design. Unser Telefon hatte früher einen orangenen Plastik-"Mantel"! Meine Sputnik-Lampe schleppe ich auch überall mit hin.
Gruß Ivvan
[ Editiert von Ivvan am 08.11.12 11:41 ]
wat geil das teil! der teppich zählt zu den gemeinen fleckerlteppichen, macht sich aber super mit den gelben kunstledersofas, dem blauen laminat und der rotbraunen wand ich hab meiner mutter mal ein micky-maus-telefon geschenkt, für das ich ich jetzt selber sterben würde, ansonsten kann ich noch mit einem silbernen totenkopf und einer ufo-lampe aufwarten...hach!
hat hüftl scheisse gemacht,keine frage. mal etwas unüberlegt gepostet.
und jeder der hier angemeldet ist, und sich etwas mit pc und internett auskennt, kann bilder aus dem mitglieder bereich kopieren, und überall reinstellen.
warum stehen sonst solche fragen im mitgliederbereich unter mitgliederportraits seite 71
Kurze doofe Frage: Wie kommt es dass man machne Mitgliederporträts bei Google findet?
und solche antworten:
Hi könnte sein , dass die noch bei anderen Plattformen wie Facebook oder Xing o.ä. verwendet werden . Und Google schnüffelt doch überall rum
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo hat hüftl scheisse gemacht,keine frage. mal etwas unüberlegt gepostet.
und jeder der hier angemeldet ist, und sich etwas mit pc und internett auskennt, kann bilder aus dem mitglieder bereich kopieren, und überall reinstellen.
warum stehen sonst solche fragen im mitgliederbereich unter mitgliederportraits seite 71
Kurze doofe Frage: Wie kommt es dass man machne Mitgliederporträts bei Google findet?
und solche antworten:
Hi könnte sein , dass die noch bei anderen Plattformen wie Facebook oder Xing o.ä. verwendet werden . Und Google schnüffelt doch überall rum
oops, jetzt wo du's schreibst.....ich bin echt ein internet-naivchen. na ja, man erkennt ja bloß meine hose