ZitatGepostet von Ilo132 Juchu...... ich freu mich auf heute Nachmittag... auf die Dinge die da so kommen... weil irgendwas kommt ja immer........... ...
LG Ilo
Da freu ich mich mal einfach mit . Bei mir kommt sicher auch irgendwas ...
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von Ilo132 Juchu...... ich freu mich auf heute Nachmittag... auf die Dinge die da so kommen... weil irgendwas kommt ja immer........... ...
LG Ilo
bei mir kommt auch was " Motor an meinem Auto ausbauen ick freu mir "
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
LG Ilo
baust Du es auf Tretauto um
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
LG Ilo
Na ja, wenns ein Käfer ist, kannste das ja auch zwischen zwei Tassen Kaffee erledigen...
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von Hüftl Ja beim VW FOX geht das nicht so schnell wie beim Käfer Aber man hat ja sonst nix zu tun
Mann wohl nicht....Frau immer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
es ist wunderschön der natur, dem grünzeugs wie den tieren, dabei zuzuschauen wie sie mit dem Wetter umgehen, und auch unser haustiere..., müssten mal selbst wieder mehr der natur folgen...