über diesen satz: wir dürfen alles nehmen und essen und trinken so viel wir möchten. nur nicht von dem rum, geht ihr da ran ,und der wird alle, gibts aber ärger
[ Editiert von pueblo am 23.11.12 10:17 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
über zwei sehr schöne tage und unheilig das erste mal live gesehen. er hat als erstes geboren um zu leben gesungen, hatte schon lange net mehr so ne gänsehaut.....toll
Ich habe mich über ein stimmiges, gefühlvolles,nachdenkliches Wochenende gefreut!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
über einen herrlichen Spaziergang (ca 10 km) bei traumhaften Wetter in die Stadt mit der längsten Burg der Welt Ja,solche Raritäten gibt's bei unsstimmt's Galini
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Gmoastier über einen herrlichen Spaziergang (ca 10 km) bei traumhaften Wetter in die Stadt mit der längsten Burg der Welt Ja,solche Raritäten gibt's bei unsstimmt's Galini
stimmt, Hans
und noch einiges mehr......
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von pueblo über ein nettes gespräch. wenn das alles wirklich so stimmt was mir die frau erzählt hat, hab ich vieleicht bald einen grund zum feiern
wird's ein Bub,oder ein Mädel
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von pueblo über ein nettes gespräch. wenn das alles wirklich so stimmt was mir die frau erzählt hat, hab ich vieleicht bald einen grund zum feiern