ZitatGepostet von karlbernd ich freue mich heute,dass die saison langsam vorbei ist. dieses geschäftsjahr galt es, finanzielle anfängerfehler abzubezahlen. ich habe daher einen neuen steuerberater.
es war eine harte saison. leider kam die musik wieder zu kurz. nächstes jahr gehts aber wieder auf kreuzfahrt.
ich habe jetzt ein kleines polster um über den winter zu kommen. beruhigend ..und ein paar jobs kommen ja noch.
Ich habe mich gefreut, über einen unvergesslichen Ausflug...
Schön war´s...einfach nur schön...
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von karlbernd ich freue mich heute,dass die saison langsam vorbei ist. dieses geschäftsjahr galt es, finanzielle anfängerfehler abzubezahlen. ich habe daher einen neuen steuerberater.
es war eine harte saison. leider kam die musik wieder zu kurz. nächstes jahr gehts aber wieder auf kreuzfahrt.
ich habe jetzt ein kleines polster um über den winter zu kommen. beruhigend ..und ein paar jobs kommen ja noch.
es geht mir gut.
Wie Polster...? Haste wieder zugenommen? Na ja,in unserem Alter,nech
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ich habe mich heute gefreut, dass ich endlich mal wieder mit einem positiven Gefühl ins Büro gefahren bin, nachdem ich die letzten Jahre nur noch abgestumpft war.
...dass die Spritze ,die ich gestern wegen meines Banbdscheibendingsbums bekommen habe,schon so gut wirkt,dass ich wieder aufrecht gehen kann.
14 Jahre Altenpflege, nun ja ,ich wusste schon,dass irgendwann der Rücken sich dafür rächen wird,die Ommas und Opas immer "auf Händen getragen" zu haben,weil meistens keine Hilfe oder Lifter in der Nähe waren.
Ich werde mich zukünftig darauf beschränken, die Frau in meinem Leben auf Händen zun tragen,natürlich symbolisch
Haptisch ist es im Moment wohl eher umgekehrt
Also Leute,schont Eure Rücken,sonst bleiben nur noch die Krücken und dann ists nix mehr mit dem freien Bücken!
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer