ZitatGepostet von Zwitscherer Wo ist das Boot auf dem See mit den zwei Liebenden ?
He, he.....meiner Enkeltochter war es definitiv zu kalt für eine Bootsfahrt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Einfach schön Manuela,ich mag die Sachen,wie Gewässer,Wald,oder auch meine geliebten Berge,die nicht zu weit entfernt sind. Grad bei diesen Dingen wird mir oft der uralte Spruch:"Warum denn in die Ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah",bewusst.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Jetzisabergut ...dass die Spritze ,die ich gestern wegen meines Banbdscheibendingsbums bekommen habe,schon so gut wirkt,dass ich wieder aufrecht gehen kann.
14 Jahre Altenpflege, nun ja ,ich wusste schon,dass irgendwann der Rücken sich dafür rächen wird,die Ommas und Opas immer "auf Händen getragen" zu haben,weil meistens keine Hilfe oder Lifter in der Nähe waren.
Ich werde mich zukünftig darauf beschränken, die Frau in meinem Leben auf Händen zun tragen,natürlich symbolisch
Haptisch ist es im Moment wohl eher umgekehrt
Also Leute,schont Eure Rücken,sonst bleiben nur noch die Krücken und dann ists nix mehr mit dem freien Bücken!
LG Peter
Jetzi also nich gleich wieder übertreiben,.......aber eigentlich ja auch egal,bin ja noch im Einsatz
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
...meine Haut. Der Ausschlag, an dem ich seit Jahren herumgedoktort habe und weshalb ich schon bei mehreren Ärzten war, ist mit Beginn meiner Trockenheit weniger geworden und jetzt endlich weg. Und das ohne zusätzliche Sälbchen oder ähnliches Zeugs. Super!!!!
...also - auch wenn es Euch schmerzen sollte - aber Jetzi Du kannst sicherlich besser malen als knipsen und Ecki - vielleicht solltest Du beim Metallbau bleiben.
ZitatGepostet von pueblo das meine siedlung langsam wird:
Ja,also.....oehm.....wird das ne Einsiedelei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.