ZitatGepostet von frau grete es stand mit sattel und herunterhängenden zügeln auf einer waldwiese und ließ sich trotz der aufgeregten hunde ganz leicht greifen. ist ein recht cooler warmblutwallach; er machte ein fresspäuschen, anstatt zum stall zu laufen. er ließ mich ungerührt aufsteigen und ich hab erstmal nach dem reiter gesucht. dann hab ich ihn bis zum reitstall ein bisschen laufen lassen. jessas, war das schön!! ich bin ja seit dem tragischen tod meines araberhengstes nicht mehr auf einem ross gesessen. die besitzerin war schon im stall und fand's ganz lustig, wie wir da so zu viert in den hof trabten. die geschenke der götter
das ist ja toll ! Schönes Erlebnis was ist denn mit deinem Araber passiert?
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von *ich* Dinge die unwichtig, zu ignorieren und wegpacken zu können, so dass sie mich auch net beschäftigen... darüber freue ich mich riesig
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
is' ja nich' so, dass ich mal was finden würde, was ich suche
ne, nach ausleihen ist mir nicht zumute. war aber total gut, dass ich mal wieder mit einem ross zu tun hatte; ich hab sie in den letzten jahren gescheut, wie der teufel das weihwasser. ich hab das heute echt als geschenk empfunden, mußte mich tierisch zum hundespaziergang aufraffen und glotzte nur stoisch auf den waldboden... und plötzlich steht das ross da. war auch schön, weil es mich daran erinnert hat, dass ich in so einigen dingen wirklich gut bin. damit, schwierige pferde wieder hinzukriegen, hab ich mal eine zeitlang mein geld verdient.
ZitatGepostet von frau grete damit, schwierige pferde wieder hinzukriegen, hab ich mal eine zeitlang mein geld verdient.
Pferdeflüsterin ???
Gruss ins nahe, südliche Ausland
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"