Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von Mary61 Zitat Gepostet von Hüftl habe das rummucken ... ... an meinem Auto gefunden .. könntst du dir bitte auch mal meinen mann ansehen
wieso hat der Probleme mit dem Abgas
vielleicht meint die Mary,daß Du im "Tuning-Bereich" tätig bist
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Hüftl
23.09.2012 22:12
Zitat Gepostet von Gmoastier Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von Mary61 Zitat Gepostet von Hüftl habe das rummucken ... ... an meinem Auto gefunden .. könntst du dir bitte auch mal meinen mann ansehen
wieso hat der Probleme mit dem Abgas
vielleicht meint die Mary,daß Du im "Tuning-Bereich" tätig bist
vieleicht den Kolben frisieren ? : [ Editiert von Hüftl am 23.09.12 22:13 ]
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Ist der Ausdruck "Kolbenfresser" jetzt eher ne Beleidigung oder ein Kompliment ? ?
Ciao Zwi
Hüftl
23.09.2012 22:32
Zitat Gepostet von Zwitscherer Ist der Ausdruck "Kolbenfresser" jetzt eher ne Beleidigung oder ein Kompliment ? ? kommt immer drauf an wo er zum Einsatz kommt
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Heute abend gehe ich zu King Charles Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
tommie
24.09.2012 18:22
Ich hab mich heut gefreut über ... ... den Verlauf der Photokina tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
F10 2
24.09.2012 20:07
..über eine Bahnfahrkarte...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
...über eine bahnfahrkarte
pueblo
24.09.2012 20:25
oh ha uwe bahn? wirds da nicht langsam komplieziert für dich? davor springen ist grosse scheisse , dahinter springen ist immer noch scheisse. solltest schon die türen treffen. postier dich ungefähr so:
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
....dass Ilo nach Hamburg gezogen ist. LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ilo132
26.09.2012 08:07
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Da freue ich mich einfach mal mit Euch mit, Ilo und Jetzi Liebe Gruesse nach Hamburg! Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Galini
26.09.2012 09:55
... ... ich schliesse mich Manuela an! Viel Glück in Hamburg! lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.