ZitatGepostet von Boe Ich freue mich das WE glücklich unter Menschen überstanden zu haben
Zwischen dem:
- ich fasse das Weinglas nur am Stil an und nippe mit Studienratsmiene -Trinker. (Wo hat er eigentlich dieses Glas aufgetrieben)
- Dem "Bierflasche in der Hand Träger". Er könnt ja sonst umfallen.
- der, ich find keinen Korken für die Flasche, drum muss ich das gute Zeug -Austrinkerin ("Was auf den Tisch kommt wird gegessen - trunken!)
- dem Fußball an - Bier auf, -Routinisten.
- der Bio-Most-Trinkerin
- der unwissenden Suchtberaterin
bin jetzt Ketchup-Teddy-Fresser!
[ Editiert von Boe am 10.09.12 20:34 ]
[ Editiert von Boe am 10.09.12 20:36 ]
indem du trinkende menschen verurteilst, wirst du auch nicht trockener.
@kb:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Boe Ich freue mich das WE glücklich unter Menschen überstanden zu haben
Zwischen dem:
- ich fasse das Weinglas nur am Stil an und nippe mit Studienratsmiene -Trinker. (Wo hat er eigentlich dieses Glas aufgetrieben)
- Dem "Bierflasche in der Hand Träger". Er könnt ja sonst umfallen.
- der, ich find keinen Korken für die Flasche, drum muss ich das gute Zeug -Austrinkerin ("Was auf den Tisch kommt wird gegessen - trunken!)
- dem Fußball an - Bier auf, -Routinisten.
- der Bio-Most-Trinkerin
- der unwissenden Suchtberaterin
bin jetzt Ketchup-Teddy-Fresser!
[ Editiert von Boe am 10.09.12 20:34 ]
[ Editiert von Boe am 10.09.12 20:36 ]
nicht böse sein, aber bei der schilderung bin ich froh mein wochenende woanders verbracht zu haben.
zwar auch unter "normaltrinkern" aber weder haben die mich noch ich die beobachtet.
warum tust du das boe?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich liebe den Geruch, wenn der Regen auf warmen Asphalt tropft. Ich liebe das Geräusch, wenn der Wind durch die Blätter weht. Ich liebe das Gefühl, dass der Sturm auf der Haut erzeugt, wenn er durch die offenen Fenster und Ritzen des Hauses pfeift. Ich liebe das Licht, wenn der Blitz durch die Dunkelheit des Gewitters leuchtet.
ZitatGepostet von zai-feh Ich liebe den Geruch, wenn der Regen auf warmen Asphalt tropft. Ich liebe das Geräusch, wenn der Wind durch die Blätter weht. Ich liebe das Gefühl, dass der Sturm auf der Haut erzeugt, wenn er durch die offenen Fenster und Ritzen des Hauses pfeift. Ich liebe das Licht, wenn der Blitz durch die Dunkelheit des Gewitters leuchtet.
Bei uns beginnt gerade der Sturm
ich stürze mich da jetzt hinein und lauf solang, bis die Haut schrumpelt.
@Mary - "Dieter", der Schlossgeist hätt Dir auch gefallen. Und warum...?
[ Editiert von Boe am 11.09.12 17:02 ][/b]
hmmm ...
ich war am wochenende auf burg ehrenbreitstein
aber da war nirgendwo ein schlossgeist und wenn doch, hieß der mit sicherheit nicht dieter
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Gestern habe ich die Pressekonferenz in der (noch) Baustelle technisch (Licht, Ton, Leinwandpräsentation, Jazz-Trio) umgesetzt. Es hakte ein bisschen, da die Schnittstellen mit anderen Abteilungen noch nicht optimal funktionierten, aber der Tenor war positiv und zweckorientiert. ("Wir sind alle am lernen, und bis zur Eröffnung sind wir ein Klasse-Team!"). Mein Chef gibt mir das Gefühl, wichtig und willkommen zu sein.
Meine Meinung wird geschätzt, die Kenntnis der lokalen Veranstaltungslandschaft ist Gold wert. Ich kann Entscheidungen treffen, Hebel in Bewegung setzen.
Von "meinem" Theater habe ich nix mehr gehört. Kein Statement, gar nix. Bin enttäuscht, aber durch den neuen Job ist es nicht so schlimm. Eine Tür geht zu, eine andere geht auf... Ich bin grad sehr ausgefüllt, es tut gut.
Ich freue mich, das Team ist klasse, das ins-kalte-Wasser-gesprungen-sein hat mich dem Team gleich nahegebracht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.