das war ein Kompliment. Ich finde Harald Glööckler großartig. Das ist ein Typ, der richtig was los hat und dabei völlig authentisch wirkt. Ich habe alle Folgen seiner Selbstdarstellungsreihe gesehen und freue mich schon auf die Fortsetzung. Von dem würde ich mir sogar ein Autogramm holen.
ZitatGepostet von Spieler das war ein Kompliment. Ich finde Harald Glööckler großartig. Das ist ein Typ, der richtig was los hat und dabei völlig authentisch wirkt. Ich habe alle Folgen seiner Selbstdarstellungsreihe gesehen und freue mich schon auf die Fortsetzung. Von dem würde ich mir sogar ein Autogramm holen.
Autogramm bräuchte ich nicht unbedingt... mir gefällt er aber auch, weil er so herrlich schrill ist, zu dem, was er ist, steht und fast jeder übersieht, wieviel Geld er damit verdient....
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von Spieler das war ein Kompliment. Ich finde Harald Glööckler großartig. Das ist ein Typ, der richtig was los hat und dabei völlig authentisch wirkt. Ich habe alle Folgen seiner Selbstdarstellungsreihe gesehen und freue mich schon auf die Fortsetzung. Von dem würde ich mir sogar ein Autogramm holen.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
... meine Spontanaktion, wie eine Touristin durch die Stadt zu schlendern, hier und da einen kleinen Blödsinn zu kaufen und mich dann eisschleckenderweise mit Buch bewaffnet in den Stadtpark (heißt hier "Schlossgarten", uiuiui ) zu setzen und meine Zeit mit Lesen und Leute beobachten zu verbringen.
Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken will, bricht ja morgen der Herbst über uns herein , da fand ich die 29° heute nochmal ganz nett.
LG Ave
Tante Edith meint: So schöne Regenbogenbilder wie die von der Mary gibt's aus Franken dann ab morgen...