auch noch schnell von mir: herzlichen glückwunsch zum job! so schnell kann das blatt wenden !
Ulli Q
24.08.2012 19:46
Glückwunsch, Lars Super gemacht!
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
*Glückwunsch* Lars
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Mary61
24.08.2012 20:16
klasse lars daumen drücken hat mal wieder geklappt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
uta111
24.08.2012 20:17
Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg !!
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
pueblo
24.08.2012 21:17
passt schon
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Ich mag auch noch..... Herzlichen Glückwunsch , Lars Ja, jetzt folgt das...TUN....ein neuer Anfang.... Ich freu mich einfach für Dich! LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
sole
24.08.2012 21:38
Toll, Lars. Ich freu mich mit. Ein Neustart gibt richtig Power Alles Gute!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Galini
24.08.2012 22:11
Alles Gute zum Neustart! lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Ilo132
26.08.2012 07:33
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Dann lass Dich mal auch von mir....umaermeln Wunderschöne,erholsame Tage gewünscht! LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dann genieße mal Deine freien Tage. Ich finde es sehr schön, dass es Dir so gut geht, Ilo! Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Es ist....vollbracht... Tausende Patientenkarteien habe einen neuen Standort gefunden, noch eine Woche Einraeumarbeiten...aber es wird leichter.... Was für eine Aktion findet nun ein Ende....und auch ich kann...Aufatmen LG Manuela
Zitat Gepostet von septembersonne Es ist....vollbracht... Tausende Patientenkarteien habe einen neuen Standort gefunden, noch eine Woche Einraeumarbeiten...aber es wird leichter.... Was für eine Aktion findet nun ein Ende....und auch ich kann...Aufatmen LG Manuela und... hast du auch karteileichen gefunden?
Ilo132
26.08.2012 08:06
Ach ne wie schön Manu Wünsch dir eine schöne Woche zum Durchatmen,entspannen und alles was dir gut tut Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.