hab heute mal alles an schreibkram zusammengesucht sortiert,eingeordnet,altes vernichtet. 2 tage anlauf brauchte ich dazu schreibkram machen ist schlimmer als arbeiten
dass ich heute zusammen mit meinem sohnemann nen ganzen container vollgepackt hab mit altem klumpatsch, der sich im laufe von 18 jahren angesammelt hatte, naja, vll. nicht ganz so altes zeugs, aber ne menge zeugs wars auf jeden fall. der container ist randvoll und wir beiden haben ganz ordentlich geschufftet.
ZitatGepostet von kaleumann ...über einen halbwegs gelungenen Geburtstagskuchen für meinen Sohn.
Gruß
Lars
fehlt da nicht ein sahnehäubchen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von AVE Ach Godderle naa, Lars, echt liab! Des Freggala wird sich doch auch so g'freid hom, gell?
Häää...?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von funkelsternchen dass ich heute zusammen mit meinem sohnemann nen ganzen container vollgepackt hab mit altem klumpatsch, der sich im laufe von 18 jahren angesammelt hatte, naja, vll. nicht ganz so altes zeugs, aber ne menge zeugs wars auf jeden fall. der container ist randvoll und wir beiden haben ganz ordentlich geschufftet.
wieder eine sorge weniger ...
Gratuliere
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Ich habe vorhin die telefonische Zusage für den Job bekommen, und auch zugesagt. Meine "Schwachpunkte", die ich auch gesagt habe, machen mich authentisch, wurde mir bescheinigt (Hier auch einen Gruß an Chris!!!)
Aber man sagte auch, es werden keine "kaufmännischen Salti" von mir erwartet.
Das Treffen mit meinem Kumpel, der sich in diesen Sachen besser auskennt, ergab, dass ich die Materie im Prinzip von der anderen Seite des Schreibtisches aus schon kenne. In dem neuen Job wäre ich Auftraggeber, bisher war ich Dienstleister und Auftragnehmer. Und der Rest ist Einarbeitung, Recherche und Erfahrung.
Bis nächste Woche schaut der Ansprechpartner, ob man meinen Gehaltsvorstellungen entsprechen kann. Wir reden von um / bei 10% Abweichung. Alles im Rahmen und daran wird es (hoffentlich) nicht scheitern.
Man will mich. Ein schönes Gefühl.
Und die Radtour durch Wilhelmsburg hat mich dem Stadtteil ein bisschen näher gebracht.