--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
über eine 30 minuten dauernde kalte dusche und das war nicht die erste oder letzte für heute ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 über eine 30 minuten dauernde kalte dusche und das war nicht die erste oder letzte für heute ...
Und ich durfte heute Kellerkind sein,...da hab ich mich regelrecht auf eine warme Dusche gefreut...so unterschiedlich ist das
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Meine Stadtführerin, deren Charme, Esprit, Humor, Herzenswärme und Scharfsinn ihresgleichen suchen, kennt sich derartig gut aus, dass fremde Touristen Parabol-Ohren kriegten und sich über den unentgeltlichen Zusatz-Service (ohne Vergnügungssteuer!) freuten, ich konnte zumindest ansatzweise an eine Spontanheilung meiner Höhenangst glauben und kam in den Genuss einer Horizonterweiterung im wörtlichen wie auch im übertragenen Sinne, und so fasse ich meine bahnbrechenden Erkenntnissen in einer einzigen Weisheit zusammen: Das Leben ist schön und Hannover ist grün.