Ich habe mich gefreut über herrliches Strand- und Wasserfeeling....zum Glück ohne Unwetter....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
über dieses gelungene wochenende. auf der rückfahrt am sonntag von hamburg hab ich schön laut musik an gemacht und an das tolle wochenende gedacht, dabei sind mir ein paar tränchen gekommen.
ich hab auf einmal so viel dankbarkeit gespürt das ich so einen schönen samstag und sonntag erleben darf.
einfach schön, es gibt mir wieder mehr energie und lebensfreude
ich bin echt sooooooooo froh dieses forum vor mehr als 6 Jahren gefunden zu haben.
@maja: ich hab gestern abend noch Dein Posting gelesen und mich drüber gefreut, wieviel Energie und Lebensfreude mir draus entgegensprang. Kein Wunder, dass ich darum heute bei dieser Begegnung an Dich denken musste:
Ich finde es schön (und ermutigend), Deinen Weg zu verfolgen. Alles Gute weiterhin wünscht Dir - und jedem (na gut, FAST jedem ) IngMarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie @maja: ich hab gestern abend noch Dein Posting gelesen und mich drüber gefreut, wieviel Energie und Lebensfreude mir draus entgegensprang. Kein Wunder, dass ich darum heute bei dieser Begegnung an Dich denken musste:
Ich finde es schön (und ermutigend), Deinen Weg zu verfolgen. Alles Gute weiterhin wünscht Dir - und jedem (na gut, FAST jedem ) IngMarie.
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, Ilo und Jetzi , die perfekte Fußball-Beziehung ....Rot-Weiß Oberhausen Ilo , so gesunde Gesichtsfarbe im Gegensatz zum FB-Bild
Zwitschi.... ich sach nur :gute Hamburger Luft ,Sonne und so
Perfekte Fußball -Bez..............ja wenn du es so siehst,noch ein positiver Aspekt............ ja man da kann ja nichts mehr schiefgehen......
also mir gehts aufjedenfall so gut wie noch nie..........
das soll schon was heißen........
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."