... meine Brut! Töchti hat die Aufnahmeprüfung für Literatur, Kunst und Medien an der Uni Konstanz bestanden!
Und das, obwohl sie meinte, ihr Deutsch sei ein Jahr nach dem Abi und nach 9 Monaten schuften bei einer großen schwedischen Textilkette auf Hauptschulniveau abgefallen. Nix da! Hat die Kurze wohl doch was von Muttern geerbt!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ZitatGepostet von sole ... meine Brut! Töchti hat die Aufnahmeprüfung für Literatur, Kunst und Medien an der Uni Konstanz bestanden!
Und das, obwohl sie meinte, ihr Deutsch sei ein Jahr nach dem Abi und nach 9 Monaten schuften bei einer großen schwedischen Textilkette auf Hauptschulniveau abgefallen. Nix da! Hat die Kurze wohl doch was von Muttern geerbt!
Glückwunsch!
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von sole ... meine Brut! Töchti hat die Aufnahmeprüfung für Literatur, Kunst und Medien an der Uni Konstanz bestanden!
Toll. Ist es nicht schön, wenn die Kleinen gross werden und ihr Leben leben...?
sole, da freu ich mich mit. Ganz toll! Wohin werdet ihr wohl künftig öfter Ausflüge machen?
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel