...einen Job, den ich unverhofft am WE angeboten bekommen habe. Am Dienstagabend findet ein Konzert statt mit der Band "Silbermond". Das Konzert findet statt auf einem SCHIFF (genauer gesagt, auf einer Fähre in der Nordsee). Fahre gleich mit dem LKW los, Stromaggregat ist hinten drin. Muss um 15.00 Uhr die Fähre kriegen. Freue mich
Schon allein ueber 365 Tage Vorfreude....Wahnsinn.....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
die schiffsreisen sind für mich ein guter spiegel: vor der abstinenz und danach ! wenn ich an all die alkoholexzesse auf dem schiff denke wird mir schlecht. rechnungen von 800 € nur für das "viertelchen weisswein", den amazonas erfolgreich in der kabine verpasst, das getuschel der phillipinischen zimmermädchen.. "el borrachi" ...borracho. heisst saufen auf spanisch.
mann ist das eckelig...
umso mehr freut es mich, dass ich direkt nach der klinik auf dem schiff abstinent geblieben bin. dabei hätt ich ja...hätte keiner gemerkt....usw.
ZitatGepostet von karlbernd es geht endlich wieder auf kreuzfahrt. es wird dann die 15 te sein. zwar erst nächstes jahr aber immerhin. der termin steht. aug 2013.
Guten Morgen, kb,
ich freu mich für dich mit! echt toll!
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....