so wie's aussieht, hab' ich noch diesen monat 'nen teilzeitjob als küchenhilfe; auf ein jahr befristet, das ist okay. ich hoffe sehr, sehr, dass ich das gesundheitlich schaffe, aber wenn's ned geht, hab' ich's zumindest probiert und bin schlauer in der einschätzung meiner momentanen belastbarkeit. wär zumindest mal ein anfang!
Habe mir diesmal was gegönnt und in einem 4 Sterne Hotel gebucht. Das war wirklich ein Traum, das Wetter passte und in Westerland war ordentlich was los.
Am Strand gewesen auch in der Nordsee. Eine Dame und ich wir haben uns rein getraut es war doch sehr sehr kalt, aber es tat einfach gut, mal abgesehen von den Quallen
Freu mich schon in 2 Wochen wenn ich meine Damen wieder abhole
ZitatGepostet von AVE Herzlichen Glückwunsch - und viel Erfolg gewünscht!
Wenn ich an deine Fotos von neulich zurückdenke, bin ich mir sicher, dass dir der Job nun nicht so die großen Probleme bereiten wird...!
hey ave,
du weißt doch: tarnen und täuschen
aber im ernst, ich werd das we ganz viel gesunde sachen essen, auch wenn sie immer noch eklig schmecken und hab dann von montag ab ja noch bis zum 15. zeit, um auf die beine zu kommen. hauptsache weg vom jobcenter, ist gut gegen trübe gedanken!
Habe mir diesmal was gegönnt und in einem 4 Sterne Hotel gebucht. Das war wirklich ein Traum, das Wetter passte und in Westerland war ordentlich was los.
Am Strand gewesen auch in der Nordsee. Eine Dame und ich wir haben uns rein getraut es war doch sehr sehr kalt, aber es tat einfach gut, mal abgesehen von den Quallen
Freu mich schon in 2 Wochen wenn ich meine Damen wieder abhole
Hi, @Grete , das passt doch ......Küchenhilfe , das XXL Steakmesser haste ja schon @Maja , schön , dass Du frische Luft geschnappt hast und noch schöner , dass Du den Mädels noch n bisschen Zeit für die Liebe läßt
ZitatGepostet von frau grete so wie's aussieht, hab' ich noch diesen monat 'nen teilzeitjob als küchenhilfe; auf ein jahr befristet, das ist okay. ich hoffe sehr, sehr, dass ich das gesundheitlich schaffe, aber wenn's ned geht, hab' ich's zumindest probiert und bin schlauer in der einschätzung meiner momentanen belastbarkeit. wär zumindest mal ein anfang!
hi Frau Grete,
ich wünsch dir auch alles Gute und vor allem, dass du fit wirst, das ist mit Sicherheit ein stressiger Job. Hab es nur aus Freundschaft mal eine Zeit gemacht, daher weiß ich ein bisschen, was da abläuft. Ich drück dir schon mal die Daumen!
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von pueblo letzte woche minden. war klasse. ein mal mittellandkanal und altbauten
und heute bleibt wohl
nur chinese, oder so was ähnliches in bielefeld.
Bist Du sicher, oder verwechselst Du da nicht ein bissl was....
Aber ich denke.....Mission .....rundum erfuellt
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 also ihr lieben manus neue adresse lautet:
Saufnixstraße 1
in 04002 Saufnix
Jo....und ich freue mich immer über Post und .... Besuch....
SN -Treffen inbegriffen....