ZitatGepostet von Maja82 juhuuuuuuuuu morgen gehts auf die insel sylt
Ordentlich Sauerstoff tanken, Maja, das ist gut für die Durchblutung, besonders auch fürs Innenohr
Wundervolle Tage gewünscht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich hab´mich heute gefreut über den gestrigen Abend, weil ich da mit meiner Liebsten das ganze Elend thematisieren konnte und wir ein gutes Gespräch hatten. Davor war mir Bange - aber es lief prima!
PapaDelta
--- Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren.
ja danke auch es ist aber mehr geschäftreise obwohl ich nicht all zu viel zu tun habe dort. werde mich also mehr erholen und die bienchen die zu hause bleiben versorgen sich selbst
vornehm, Madame Biene ... und wer füttert während dessen die Bienen?
tommie
Ich glaube, die nimmt Madam Biene mit, als....persoenliche Bodygards....so hat sie wenigstens einen Strandabschnitt für sich allein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.