Hi , ja *ich* , war bei uns heute auch drin . Wegen 60 Jahre Bild als Geschenk für alle . Frei-Bier ist aber was anderes als Frei-Bild hat glaub ich mehr Zuspruch . Ich mußte leider für mein FUN bezahlen , aber was solls . Der Samstag ist einfach nur der schönste Tag in der Woche . Gut ausgeschlafen und dazu die angenehme Wärme
Ich habe mich gefreut, über eine mehrstündige Kutschfahrt ins Usedomer Hinterland.....
Durch verschlafene Doerfer mit klappernden Störchen auf den urigen Dächern, vorbei an sanft hügligen Feldern,begleitet von dem Trällern der Feldlerchen, durch geheimnisvolle Wälder, mit diesem untrüglich intensiven Geruch, durch die Bäume sichtbar immer wieder das Glitzern eines der vielen Binnenseen und stetig das sanfte Schaukeln der Kutsche und das gleichmaessige Trab-Trab der Pferdehufe.......
Mit Rast auf einem urgemuetlichem Hof zum Kaffeetrinken und Erdbeertörtchen genießen.....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich habe mich gefreut über einen immer wieder schönen Aufenthalt in Schloss Stolpe/Usedom.
Der Kamin bullerte, der Duft von frisch gebackenem Strreuselkuchen und aromatischem Kaffee brachte ein heimeliges Gefühl und machte Appetit.
In der alten Bibliothek mit Bücherbasar hätte ich stundenlang verweilen und stöbern können.
Nun ja...ein bissl was habe ich schon gefunden.....wie immer.....
LG
Manuela
Ja, hier recht.....frisch, daher sucht Mensch ein bissl was zum Aufwaermen, von Innen und Außen.
LG
Manuela