--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich hab' (wie jedes Jahr um diese Zeit :rolleyes einen Riesenberg Arbeit auf dem Schreibtisch, der aufgrund bestimmter Umstände bereits bis Montag abgearbeitet sein muss. Normalerweise habe ich dafür ein paar Tage mehr Zeit.
Aber ich freue mich, dass ich völlig realistisch an die Sache rangehe: Ich habe Respekt, aber keine Panik. Schön so.
Gerade habe ich einen wunderbaren Regentanz im Fastdunkel bei Blitz, Donner und Schüttregen in meinem Garten getanzt. War das schön. Und der Regen hatte so etwas sehr Reinigendes - auch von Innen. Herrlich.
ZitatGepostet von zai-feh Gerade habe ich einen wunderbaren Regentanz im Fastdunkel bei Blitz, Donner und Schüttregen in meinem Garten getanzt. War das schön. Und der Regen hatte so etwas sehr Reinigendes - auch von Innen. Herrlich.
na klasse ....
du tanzt in deinem garten einen regentanz und in meinem garten fängt es an zu schütten wie aus eimern mit blitz und donner!
hör sofort auf und geh wieder rein, ich war grade am grillen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."